Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Freund
   Mein adjan, der Leerer

https://myblog.de/abstinent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Expat
( -/- )
9.3.06 06:17
Nachtrag:
Eben fragt mich meine Frau:
They have no work, or why they write all this?
Recht hat sie.



Expat
( -/- )
9.3.06 06:10
Lieber Abstinent,

Wenn du *iffis wervolle Beiträge in den Foren gelesen hättest, dann solltest du eigentlich wissen, dass man mir Wasser nur zum Waschen reichen darf. Dafür aber habe ich in meinem Hochhaus einen oft funktionierenden Wasserhahn. Jawohl, und eine Dusche, die ich auch jedes Wochenende benutzte. Ich kann Duschen nicht mehr leiden, seit die Dichter übe rThailand ständig vom Duschen dichten.
Ohne Gruß!

Jonannes,
Wieso kommst du ihm auch si nahe, Dummbatz!!



Johannes
( Email )
8.3.06 15:28
Absti
Stinkst du immer noch so oder hast seit Juli mal dein Shjrt gewechselt? Mich kotzt dein Stinken an!



Abstinent
( -/- )
8.3.06 13:42
Werter Sexpat,

danke für die aufmunternde Heruntermachung meiner Wenigkeit. Gerade Du kannst mich nicht treffen, denn ich bin unübertroffen. Wenn das so weiter geht, bekomme ich noch die thailändisch-philipinische Staatsbrunderschaft geschenkt. Ich habe ja für beide Länder sehr viel getan und nochmehr gelassen.
Somit schliesst sich der Kreis, denn gerade Du kannst mir das Wasser nicht reichen und ich gönne Dir auch Deinen Ausblick über PTY nicht.

Ciao
Absti



Expat
( / Website )
8.3.06 12:23
Lieber Abstinent,
Du bist zwar 'ne ziemliche Sau, so im übertragenen Sinne, wenn man bedenkt, dass du noch vorkurzem behauptet hast, ich hätte meine Schüler sexuell missbraucht, aber denen hier, ich mine den Erstellern dieser myblog-Seite kannst du an stumpfer hirnrissiger Gemeinheit nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, dich und den Frank und wo du noch dahinter stehst, hiermit eine wenigTrost gespendet zu haben. Kopf hoch, Junge!
Expat



iffi
( -/- )
8.3.06 07:21
das kann ich bestätigen, absti.

Nachdem die ganze Welt den Expat-Leerer für zu trottelig hält, löscht ihn keiner mehr.

Nun hat er sich darauf spezialisiert, sich selber zu löschen oder den Rechtsweg zu beschreiten.

Psychologisch gesehen, ist das ja auch verständlich.



Expat-Leerer
( -/- )
8.3.06 07:12
ganz einfach, altes Haus.

Wenn dir dein blog zu schlimm wird, weil er zu viel persönliches enthält, beschwerst du dich beim Provider, dass du dich ge-faked hast und sie dich sperren sollen. Dein Bild ist dazu schon mal eine gute Grundlage.

Du musst aber beweisen, dass du das wirklich bist.

Alles Trolle



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung